Über mich

Freitag, 23. August 2013

1 Woche noch & dann geht's endlich los!

Genau jetzt in 7 Tagen, um die selbe Zeit, sitze ich schon im Flieger nach London.
Ich kann immer noch nicht fassen, wie schnell das alles ging. Ich hab das Gefühl, dass gestern auf meinem Countdown noch ein Monat stand. Es liegt wohl daran, dass ich innerlich das alles noch verdränge & lieber die letzten schönen Tage & Momente mit meinen Freunden genieße. So richtig realisieren werde ich das alles sowieso erst, wenn ich ein paar Tage in England bin.
Ich hab so lange auf diesen Tag gewartet und jetzt ist es bald so weit.
Sobald ich in London gelandet bin, geht's nach Winchester zum -Welcome Weekend- wo ich auf all die anderen EF-Schüler treffen werde, von denen viele das Language and Culture Camp besuchen, das jetzt schon eine Woche geht.

Am Wochenende werde ich versuchen meinen Koffer zu packen, obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe, wie 23kg für ein Jahr reichen sollen. Aber irgendwie wird das schon klappen.
Mir fehlen nur noch wenige Gastgeschenke und auch alles andere ist soweit erledigt.

Die letzten Tage werde ich dann wohl damit beschäftigt sein, mich von meinen Freunden zu verabschieden und noch Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf dieses Jahr freue. Ich kann mir vorstellen, dass die letzten 7 Tage auch viel zu schnell vergehen, aber umso schneller fängt für mich -das- Erlebnis an, von dem ich schon so lange träume!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen