Über mich

Freitag, 9. August 2013

Endlich hat das Warten ein Ende! *-*

Vor 2 Tagen hab ich nun auch endlich meine Gastfamilie bekommen. Ich hab echt langsam die Geduld aufgegeben.. Aber jetzt steht's fest. Ich werde mein Auslandsjahr in der Stadt Exeter verbringen, im Südwesten Englands. Ich werde bei einem jungen Paar mit 3 kleinen Kindern leben. Außerdem bekomme ich noch eine Gastschwester aus Norwegen, worüber ich verdammt froh bin, weil es einfach beruhigend ist, jemanden zu haben, der das gleiche durchmacht und mit dem man immer reden kann. Meine Gastfamilie lebt relativ zentral und hat einen Hund & eine Katze, was auch richtig gut ist :)
Die letzten Tage werden immer kürzer, hab ich das Gefühl. Ich hab so viel regeln müssen, wegen meiner Abschiedsparty und mir ist gar nicht richtig bewusst gewesen, bis jetzt, dass es wirklich nur noch 20 Tage sind, bis ich alles hier Zuhause verlasse.
Ich glaube, so ganz realisiere ich es immer noch nicht, aber ich denke & hoffe, dass das spätestens in der letzten Woche passiert.
Dadurch, dass ich jetzt endlich weiß, wo ich hinkomme, fühlt es sich irgendwie nochmal ganz anders an, aber es war so ein befreiendes Gefühl, nicht mehr diese Ungewissheit zu spüren..

Diese 20 Tage klingen so verdammt wenig im Gegensatz zu den 120 Tagen, die am Anfang noch auf dem Countdown standen. Es ging viel schneller, als ich dachte, aber ich freu mich mit jedem Tag mehr auf diese Erfahrung :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen