Über mich

Dienstag, 3. September 2013

Die ersten Tage & Eindrücke

Mittlerweile sind schon 4 Tage vergangen, seit ich in Berlin in den Flieger nach London gestiegen bin. Das Welcome-Weekend war eigentlich total gut, nur mir ging's körperlich so schlecht, dass ich die meiste Zeit im Bett lag und versucht habe gesund zu werden, aber so richtig geholfen hat es nicht. Kein guter Start in das Jahr aber es kann nur noch besser werden :)

Nach einer viel zu langen Busfahrt am Sonntag sind meine Gastschwester Fam & ich bei unserer Gastfamilie in Exeter um ca.16 Uhr angekommen. Der erste Abend war noch ziemlich ungewohnt und irgendwie komisch, weil eben alles so anders ist, aber ich denke, dass sich das ziemlich schnell legen wird. 

Die letzten Nächte oder oft kurz vor'm Einschlafen, denk ich sehr viel an Zuhause. Ich vermisse vieles, aber da ich weiß, dass ich zurück komme und hier so viel Spaß haben werde, sind es meist nur Momente wo ich wirklich traurig bin.
Das schlimmste ist die Sehnsucht. Menschen zu vermissen, die einem verdammt wichtig geworden sind und die man eigentlich braucht um glücklich zu sein, tut sehr weh, aber auch das wird besser und besser mit der Zeit..

Morgen geht die Schule los und ich bin schon sehr gespannt wie das alles wird und auch wie ich mich -spontan- für meine Fächer entscheide ;)

Ich hoffe euch allen geht's gut! Lots of love from Jo ♥♥♥












4 Kommentare: